Bachblütentherapie Original Dr. Bach

Die Blüten, das ist meine Welt, diese Kraft, welche von der Einzigartigkeit und der Schönheit dieser Geschöpfe ausgeht, berührt mich immer wieder tief. Wie sie mit ihrer Reinheit unterstützen können ist nach wie vor faszinierend. Durch die Bachblütentherapie (Original Dr. Bach) kann ich Dir einen Helfer im Alltag mitgeben. Sie wirken unterstützend nach einer kinesiolgoischen Sitzung und werden Deinem Thema angepasst.

Diverse Themen lassen sich mit den Bachblüten behandeln; sei es Prüfungsangst, vor oder nach einer Operation, Kopfschmerzen oder depressive Verstimmungen. Die Liste ist lang und fast grenzenlos.

Mit viel Liebe und Sorgfalt stelle ich Deine Mischung zusammen. Lass Dich überraschen, wie sanft und doch wirkungsvoll die Natur mit Dir umgehen kann.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
Gesundheitspraxis - Claudia Steinacher, Oberdorfstrasse 16, 8820 Wädenswil, 078 717 42 14, info@gesundheitspraxis-steinacher.ch