Claudia

Seit ich mich erinnern kann, interessiere ich mich für die alternative Medizin. Vor allem die Bereiche Bewegung, Ernährung und die Naturheilkunde haben es mir angetan. Ich selber erziele damit die besten Erfolge, was meine Gesundheit betrifft.

Dies hat mich dazu bewogen, immer wieder Weiterbildungen in diesen Bereichen zu machen, bis ich mich dann im Jahr 2014 dazu entschlossen habe, das Studium der integrativen Kinesiologie zu starten. Mit dieser Ausbildung kann ich mein gesamtes Wissen zusammenfügen und in meiner Praxis anbieten.  

Ich liebe die Arbeit mit Menschen und es erfüllt mich, Menschen im Prozess und bei der Erreichung ihrer Ziele zu begleiten und zu unterstützen.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
Gesundheitspraxis - Claudia Steinacher, Oberdorfstrasse 16, 8820 Wädenswil, 078 717 42 14, info@gesundheitspraxis-steinacher.ch