Fusspflege

Die Fusspflege oder auch Pediküre genannt, ist eine kosmetische und wohltuende Behandlung Deiner Füsse. In einem kurzen Gespräch klären wir, was Du dir von der Behandlung wünschst. In der Behandlung enthalten ist die Beratung, das Fussbad, die Nagel- und Hautpflege und die abschliessende Pflege nach Deinen Bedürfnissen. 

Bitte beachte, dass zusätzliche Behandlungen wie Lackieren, Nagelkorrekturen etc. separat berechnet werden. Gerne können wir das vorgängig besprechen. 

Für das Lackieren bezahlts Du CHF 10.00 mehr. Vorzugsweise bringst Du gleich Deine Flip Flops mit, damit mit Deinen neu lackierten Nägeln kein Unglück geschieht und sie vollständig trocknen können. 

Meine Ausbildung zur professionellen Fusspflegerin habe ich bei Daniel Gehrer, Fachausbildung Fusspflege in Wädenswil, abgeschlossen. 

https://www.fachausbildung-fusspflege.ch/

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
Gesundheitspraxis - Claudia Steinacher, Oberdorfstrasse 16, 8820 Wädenswil, 078 717 42 14, info@gesundheitspraxis-steinacher.ch